Kalender
Juni 2020
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Archiv
245893
Users Today : 119
Users Yesterday : 282
From the Makers of…

luebeckportdiary
schiffeinfrankfurt
waterclerkontour

02.06.2020: F-TD 3245 (Transdev Rhein-Main GmbH) auf MTV-Linie 263 (Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH) in Richtung Hofheim Bahnhof an der Haltestelle Königstein Stadtmitte:

2 Antworten auf TRANSDEV F-TD 3245

  • Hallo , weiß jemand , ob diese Busse vorher bei den Wiener Linien in ( logisch ) Wien im Einsatz waren ??

    • Hallo Roy, wenn ich mir das aktuelle Wiener Design so anschaue liegt diese Vermutung sehr nah. Die TRANSDEV hat ja in den letzten Jahren sehr schnell und weit expandiert und ich möchte nicht ausschliessen, ob sie da den einen oder anderen Bus übernommen hat. Ich erinnere mich noch an die Übernahme des Nahverkehrs in Bad Homburg, als TRANSDEV in der Übergangsphase Fahrzeugmaterial aus verschiedenen Gebieten in Deutschland „zusammenkratzte“. Aber vielleicht weiss ja jemand etwas genaueres wenn er diese Kommentare zu den Bildern mal liest, Grüsse Waterclerk 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.